Quälgeist: Mystery-Thriller

Am 1.10 erscheint mit “Quälgeist” ein neuer Mystery-Thriller aus der Reihe Hausmanns krude Fälle, in der bereits “Fressfeind” veröffentlicht wurde.

Das E-Book ist jetzt schon vorbestellbar, der offizielle Release ist dann am 1. Oktober 2021 (für E-Book, Taschenbuch und Hardcover).

Wer das Buch vorab als Rezensent erhalten möchte, schreibe mir gerne eine Mail an: mikael@mikael-lundt.de

Darum geht es in Hausmanns zweitem Fall

Ein magischer Baumkreis, ein leichtfertiger Liebesschwur, ein toter Junge im Wald.

In einem mystischen Baumkreis im Fengerholz kommt ein Jugendlicher auf grausige Art zu Tode. Sein Körper wirkt ausgezehrt und vergreist. Bald drauf zerfällt er zu Staub. Kommissar Hausmann steht vor einem Rätsel. Seine einzigen Hinweise führen zu einem obskuren Fall aus den 70er Jahren, der niemals aufgeklärt wurde. Als sich weitere Menschen im Wald verirren und ums Leben kommen, wird allmählich klar: Hier geht ein Quälgeist um, den man niemals hätte wecken dürfen.
In seinem zweiten Fall muss Hausmann auf einem Gebiet ermitteln, das er immer für Unfug gehalten hat. Er taucht ab in die Welt der Esoterik, der Geister und der Dämonen.

#buch #release #thriller #neuerscheinung #kindle #ebook #autoren #krimi #uebersinnlich #geister #daemon #dämonen #magie #zauberei #wald #magisch #esoterik #quälgeist #mikaellundt #fantastisch #fantasy #mystery #mystisch #forst #ermittlung #raetsel #mord #seele #ghost #demon #crime

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.