Bescherung 2020: E-Books und Hörbuch gratis downloaden

[edit] Die Aktion ist beendet. Wer ein kostenloses Rezensionsexemplar möchte, schreibe mir eine Mail an: mikael@mikael-lundt.de [/edit]

Gratis, umme, lau… Ihr wisst Bescheid? Bis zum Ende der Weihnachtsferien gibt es alle meine E-Books und das Hörbuch gratis. Das wird dem einen oder anderen vielleicht den Lockdown etwas weniger öde machen. Hoffe ich zumindest.

Schreibt mir doch bitte eine FB/Instagram-Message oder eine E-Mail an mikael@mikael-lundt.de und lasst mich wissen, wie euch die Bücher gefallen. Feedback ist immer gerne gesehen. Wenn ihr mögt, hinterlasst auch gern eine Rezension auf den bekannten Portalen. Das hilft mir, meine Bücher bekannter zu machen und neue Leser zu erreichen.

Ich wünsche allen eine schöne Zeit und einen guten Start ins neue Jahr,
Mikael

P.S.: Natürlich gerne teilen und liken!

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.