Rekursion: Jenseits der Zeit

Am 18.2. wird mein neuer Roman „Rekursion: Jenseits der Zeit“ erscheinen, ein Tech-Thriller mit Science-Fiction-Elementen. Das E-Book ist bereits jetzt vorstellbar. Die Taschenbuch-Version wird pünktlich am 18.2. lieferbar sein.

Anbei der Klappentext sowie das Cover. Eine Leseprobe aus dem ersten Kapitel findet sich hier als PDF.

Darum geht es in Rekursion:

Eine rätselhafte Botschaft aus der Zukunft rettet der Familie des Tachyonenforschers Dr. Marc Jensen eines Nachts das Leben. Am nächsten Morgen jedoch ist seine gesamte Forschungsarbeit verschwunden — und mit ihr der Beweis, dass die lange für undenkbar gehaltenen Tachyonen tatsächlich existieren.
10 Jahre später holt Dr. Jensen die Vergangenheit ein: Fragmente seiner Arbeit tauchen plötzlich wieder auf, Forscherkollegen sterben und seine Tochter wird entführt.
Um sie zu retten, muss er sich einem schier übermächtigen Feind stellen, der ihm immer einen Schritt voraus zu sein scheint. Schlimmer noch: Wenn Jensen scheitert, droht das Gefüge von Raum und Zeit ins Chaos zu stürzen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.