AETERNA erscheint am 1.6.

Am 1.6.2022 wird mein neuer Roman „AETERNA – Die schwarze Flamme“ veröffentlicht – ein Thriller, der mystisch-spirituelle Elemente mit Science-Fiction-Themen verbindet. Das E-Book ist bereits jetzt vorstellbar. Die Taschenbuch-Version wird pünktlich am 1.6. lieferbar sein. Mehr zur limitierten Hardcover-Auflage weiter unten.

Darum geht es in AETERNA:

Die Erkenntnis trifft den Teilchenforscher Dr. Daniel Slovak wie ein Schlag: „Diese Partikel stammen nicht aus den Tiefen des Alls, sie kommen von der Erde!“ Schnell wird ihm klar, was der von ihm aufgefangene Neutrinosturm bedeutet: eine Katastrophe kosmischen Ausmaßes droht. Noch hat er keine Ahnung, dass die Quelle der mysteriösen Teilchen mächtige Beschützer hat: AETERNA – eine verschworene Gemeinschaft, die seit Jahrtausenden das Geheimnis der schwarzen Flamme bewacht. Nun, da die Kräfte des Artefakts entfesselt wurden, kann AETERNA nicht länger im Verborgenen agieren.

Nicht nur Dr. Slovak spürt den Hinweisen auf das drohende Unheil nach, auch die Interpol-Sektenjägerin Isabella Cassini nimmt die Fährte des geheimen Zirkels auf. Bald finden sich Slovak und Cassini im Herzen einer düsteren Verschwörung wieder – und müssen sich gegen Widersacher behaupten, die keine Skrupel kennen. Es beginnt ein Kampf gegen die Zeit und gegen die Besessenheit eines Kultes, der bereit ist, für seine unheiligen Ziele alles Leben auf Erden zu riskieren.

„Ein rasanter Thriller über die schwarze Magie der Teilchenphysik.“

Limitierte Hardcover-Ausgabe

Wie bereits bei „NAGLFAR – Das Schiff der toten Götter“ wird es auch von AETERNA eine limitierte und von Hand nummerierte Auflage geben, die nicht regulär im Handel erhältlich ist. Alle 100 Bücher werden von mir perönlich handsigniert und auf Wunsch mit Widmung versehen.

Besonderheit dieser „Black Edition“ ist das alternative Cover, das vom Berliner Künstler Kain Morgenmeer gezeichnet wurde und das sehr schön die düster-verschwörerischen Elemente des Buches illustriert. Wer eines der limitierten Exemplare vorbestellen möchte, nutze entweder den unten stehenden Button, um direkt per Paypal zu ordern (24 Euro inkl. Versand) oder sende mir eine kurze Mail mit den Adressdaten. Ich melde mich dann umgehend mit den weiteren Einzelheiten.

Schreib einen Kommentar