Crowdfunding zu NAGLFAR startet

Die Crowdfunding Aktion für die exklusive Hardcover-Auflage von NAGLFAR ist gestartet. Ich freue mich über jede Unterstützung. Gerne auch weitersagen und verlinken. Danke!

Hier geht es direkt zum Projekt: http://kck.st/3tGHleB

Mehr zum Ziel der Aktion sowie eine Lesung aus dem Buchanfang hier:

Das Projekt bei Kickstarter

Von meinem neuen Buch NAGLFAR – Das Schiff der toten Götter soll es nicht nur die übliche E-Book-Variante geben, sondern auch eine exklusive Hardcover-Auflage, limitiert auf 150 Stück, von Hand nummeriert und undividuell signiert.

Dieses Crowdfunding dient dazu, die Kosten für Buchsatz, Cover und Druck zu finanzieren. Unterstützer erhalten das gedruckte Buch als erste, noch vor dem offiziellen Erscheinungstermin der Print-Auflage. Das exklusive Hardcover wird nicht offiziell im Handel erhältlich sein. Jedes  Buch der Auflage ist durch die Nummerierung und Signatur ein Unikat.

Mockup des Hardcovers (Abbildung ähnlich).

Darum geht es im Buch

“Auf der arktischen Inselgruppe Svalbard machen Minenarbeiter eine  unheilvolle Entdeckung. In einer Höhle stoßen sie auf mysteriöse  Felszeichnungen und ein uraltes Schiff. Als einer der Männer es berührt,  läuft er wie im Wahn Amok und tötet mehrere Arbeiter.
Ein  internationales Forscherteam soll nun ergründen, was es mit dem Artefakt  auf sich hat. Doch die Zwischenfälle nehmen kein Ende. Die Archäologin  Anika Wahlgren wird hinzugezogen, um das Rätsel zu lüften. Bald wird  klar, in dem Schiff steckt weit mehr als gedacht. Und seine  geheimnisvollen Kräfte wecken Begehrlichkeiten. Längst sind die Forscher  nicht mehr die Einzigen, die seinem Geheimnis hinterherjagen und dabei  sogar über Leichen gehen.
Ein packendes Abenteuer im ewigen Eis, das die nordische Mythologie in einem ganz neuen Licht erscheinen lässt.”

Das E-Book kann bereits vorbestellt werden: https://www.amazon.de/gp/product/B094JR4HHD

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.