Lundt@Leipzig 2019

Die Leipziger Buchmesse naht. Ich werde dieses Jahr wieder einmal zwei Tage dort weilen und mich auch mit einer Lesung beteiligen. Am 22.3. um 16:30 Uhr gebe ich einen Einblick in mein neues Buch „Himmelfahrt mit Hyperspeed“. Wer dabei sein möchte: Leseinsel Autorengemeinschafts-präsentation in Halle 5, Stand D302. Ich freue mich auf zahlreiche Zuhörer.
(Link zur Veranstaltung)
.

Zwei meiner Bücher werden zudem am Stand des Selfpublisher-Verbands in Halle 5 D506 ausgestellt. Wer also lieber selber reinliest, ist dort an der richtigen Adresse. Darüber hinaus gibt es dort viele weitere tolle Bücher zu entdecken. Die Kollegen beraten auch über die Vorteile einer Mitgliedschaft im Verband.
Am Samstag habe ich mich für die Leipziger Autorenrunde angemeldet und hoffe auch regen Erfahrungsaustausch und neue Impulse fürs Schreiben und Vermarkten.
Wer ist noch auf der Buchmesse? Was habt ihr geplant? Irgendwelche Must-See-Tipps für mich?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.